Endlich erwachsen :-)

Die Nerdpause wird endlich erwachsen: Ich habe gerade meinen ersten Spam-Kommentar erhalten :-/

Achievement unlocked - Spam comments on blog

Dank an Skulltrail, dank dem ich den Hinweis auf die Schriftart Convection für das Achievement-Meme erhalten habe.

Zuletzt geändert: 20. November 2013 um 14:20 Uhr.

Geschrieben von .

a.k.a.

Ich bin Diplom-Informatiker, den es von Herten im wunderschönen Ruhrgebiet nach Berlin verschlagen hat. An der TU Berlin forsche ich nun als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der kombinatorischen Optimierung an Graphalgorithmen; nebenbei bringe ich Anfängern Programmieren bei. Ich blogge hier über alles was mich interessiert, vor allem Nerdiges und Reisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

O:-) B-) :cry: :-* :D :-o :P ;) :O :-/ more »