Berliner Schnauze ;)

Es gibt immer wieder mal schöne Situationen in Berlin ;) Wer hat sich nicht schonmal gefragt, warum es im Hausflur immer nach Rauch riecht? Wenn man Glück hat, kann man die Ursache des Übels sehen: Da hat tatsächlich jemand im Haus geraucht und netterweise einen Beweis dagelassen.

Der geneigte Berliner findet natürlich direkt die passende Ansage. Falls man die Ursache nicht findet gibts auch direkt noch den Hinweis :P

Zuletzt geändert: 20. November 2013 um 14:26 Uhr.

Geschrieben von .

a.k.a.

Ich bin Diplom-Informatiker, den es von Herten im wunderschönen Ruhrgebiet nach Berlin verschlagen hat. An der TU Berlin forsche ich nun als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der kombinatorischen Optimierung an Graphalgorithmen; nebenbei bringe ich Anfängern Programmieren bei. Ich blogge hier über alles was mich interessiert, vor allem Nerdiges und Reisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

O:-) B-) :cry: :-* :D :-o :P ;) :O :-/ more »